Kostenloser Versand ab einer Bestellung von 99€.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Bei Andromeda sind wir darauf bedacht, Ihnen maximale Sicherheit zu bieten, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Wir möchten, dass Sie das Erlebnis einfach nur genießen. Aus diesem Grund verwenden wir in unseren Produkten hochresistente Stoffe wie Superfabric, Kevlar und andere, die in der Luft- und Raumfahrt verwendet werden. Stoffe, die Ihnen maximalen Schutz und Komfort bieten, während Sie das tun, was Sie am liebsten tun. Ohne dass Sie sich für die eine oder andere Option entscheiden müssen.

Leder wird seit der Antike gegerbt, aber es ist eine Tatsache, dass Leder Leder ist, und es gibt keinen weiteren Fortschritt. Auf der anderen Seite werden synthetische Materialien immer besser und ihre Möglichkeiten sind fast unendlich, und respektvoller mit Tieren und der Umwelt.



PRODUKTE, DIE LANGE HALTEN


Sicherheit ist einer unserer Grundpfeiler als Marke, aber wir sind auch der Qualität verpflichtet. Deshalb verwenden wir Stoffe, die nicht nur eine hohe Leistung bieten, sondern auch für eine lange Lebensdauer der Produkte sorgen. Damit Sie sie Saison für Saison verwenden können.

Deutsch
[[recommendation]]

Free shipping on orders €99 and over.

0

Your Cart is Empty

At Andromeda we are obsessed with offering maximum security, so you don't have to worry. We want you to simply enjoy the experience. For this reason, our products incorporate high resistance fabrics such as Superfabric, Kevlar and others used in the aerospace sector. Fabrics that will give you maximum protection and comfort while doing what you like the most. Without having to choose between one option or another.

Leather tanning has been carried out since ancient times, but it is a fact that leather is leather, and there is no further progress. On the other hand, synthetic materials continue to improve and their possibilities are almost infinite, and more respectful with animals and the environment.



PRODUCTS MADE TO LAST


Safety is one of our fundamental pillars as a brand, but we are also committed to quality. That is why we use fabrics that not only offer great performance, but also make the products long-lasting. So that you can use them season after season.

English
[[recommendation]]