Kostenloser Versand ab einer Bestellung von 99€.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Neowise Jacke (Klasse AAA)

Kostenloser Versand

Stellen Sie sich vor, eine cafe racer Jacke zu tragen, die flexibler, widerstandsfähiger (AAA-zertifiziert) und atmungsaktiver als eine Lederjacke ist. Neowise ist die erste lederfreie Motorradschutzjacke, die aus hochabriebfestem Polyethylen und einer vollständigen Kevlar-Innenauskleidung besteht. Die ideale Bekleidung im Cafe Racer Stil für stilvolles Fahren und Ankleiden.

Versand, Größenänderungen und Rücksendungen

shipping Versanddauer 48-96h (weltweit)
 Einfache Rückgabe. Sie haben 14 Tage Zeit, ein Produkt zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind., und 60 Tage für den Umtausch einer Größe. Siehe die Bedingungen hier.

Größentabelle

DIE BESTE CAFE RACER JACKE

— Hauptgewebe aus ultra-resistentem Polyethylen UHMWPE (leichter, flexibler und widerstandsfähiger). Diese Schicht ist der Schlüssel zur besten Cafe-Racer-Jacke in Bezug auf ihre Haltbarkeit.
— Volles Kevlar Innenfutter (abriebfest).
— Schoeller® Keprotec im Brustbereich (flexibler).
Wasserabweisend, nicht mit Leder gefüttert.

— SAS-TEC Level 2 Protektoren an Schultern, Ellbogen und Rücken.

AAA-zertifiziert (die höchste Schutzstufe). Siehe Zertifikatserklärung.

— Einfache Pflege, von Hand waschbar.
— Langlebiges Produkt.
100% vegan und nachhaltiger (die Herstellung erfordert weniger Wasser und Chemikalien).
— Für Temperaturen zwischen 5ºC (41ºF) und 30ºC (86ºF).

ZERTIFIZIERTE MOTORRADJACKE MIT DEM HÖCHSTEN SICHERHEITSNIVEAU

Eine unverzichtbare und zeitlose Cafe Racer-Jacke, die dank ihres Neo-Retro-Stils ein Muss für jeden Motorradliebhaber ist, egal ob Mann oder Frau. Sein minimalistisches, komplett schwarzes Design ermöglicht es Ihnen, ihn auf dem Fahrrad zu tragen, aber auch in der Stadt zu fahren.

Ihre hochwertige Konstruktion und die Qualität der Materialien machen diese Jacke zu einer der sichersten auf dem Markt. Um die maximale AAA-Zertifizierung zu erreichen, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um die hochwertigsten Stoffe zu verwenden: Kevlar-Innenfutter, das die Jacke vollständig bedeckt (nicht nur in einigen Bereichen wie bei den meisten anderen Kleidungsstücken). Ultrastrapazierfähiges UHMWPE-Polyethylen, das ihm ein lederähnliches Aussehen verleiht, dabei aber flexibler und leichter ist und über eine wasserabweisende Oberfläche verfügt. Die Arme sind für eine natürliche Fahrposition vorgekrümmt und verfügen über Keprotec für überragende Flexibilität.

Wenn Sie die Neowise-Jacke tragen, werden Sie feststellen, wie gut sie sich Ihrem Körper anpasst und Sie sich trotzdem geschützt fühlen. Am Rücken, an den Schultern und an den Ellbogen befinden sich SAS-TEC-Protektoren der Stufe 2. Für alle Verschlüsse werden japanische YKK-Reißverschlüsse verwendet.

Die Neowise ist die fortschrittlichste lederfreie Motorradjacke und die nachhaltigste auf dem Markt. Sie verbraucht 566 Mal weniger Wasser als herkömmliche Lederjacken. Worauf warten Sie also noch, um die Motorradbekleidung der Zukunft auszuprobieren?

Kundenrezensionen

Rob Hamilton (@moto_feelz)
Instagram

"Das ist meine Lieblingsjacke, ich liebe es, sie einfach überzustreifen. Sie ist wirklich sehr luftig. Man kann darunter Kleidung tragen und auch im Winter laufen. Es ist eine tolle Jacke."

Travis Brewer
Google reviews

"Die neowise Jacke scheint von hoher Qualität zu sein. Die mittlere Größe passt mir gut, könnte aber in der Taille etwas enger gemacht werden."

Bruce Garley (UK Vegan Bikers)
Instagram

"Ich bin absolut begeistert, aber es gibt ein paar Verbesserungen, die in Zukunft gemacht werden könnten, aber abgesehen davon ist es eine erstaunliche Fahrradjacke, die jeden Cent wert ist."

Alberto Calderero
Google reviews

"Die Jacke ist toll, ich konnte sie wegen einer Verletzung noch nicht auf dem Motorrad benutzen, aber ich trage sie als Freizeitjacke und sie ist bequem, warm, sieht toll aus und lenkt nicht ab. Die hohe Qualität der Materialien wird geschätzt und natürlich vegan !!"

[[recommendation]]

Free shipping on orders €99 and over.

0

Your Cart is Empty

Neowise Jacket (AAA level)

Imagine wearing a cafe racer jacket that is more flexible, resistant (AAA certified) and breathable than a leather one. Neowise is the first non-leather motorcycle protective jacket made of highly abrasion-resistant polyethylene and full kevlar inner linning. The ideal cafe racer clothing style for both riding and dressing.

Shipping, size changes and returns

shipping Shipping time 48-96h (Worldwide) / 24h (Spain)
 Easy returns. You have 14 days to return a product if you are not satisfied, and 60 days to exchange a size. See conditions here.

Size guide

THE BEST CAFE RACER JACKET

— Main fabric made of ultra-resistant polyethylene UHMWPE (more lighter, flexible and resistant). This layer is key to making it the best cafe racer jacket in terms of durability.
— Full Kevlar inner lining (abrasion resist).
— Schoeller® Keprotec in arms (more flexible).
Water repellent non-leather lined.

— SAS-TEC Level 2 protectors on shoulders, elbows and back.

AAA certified (the highest level of protection). See certificate declaration.

— Easy maintenance, hand washable.
— Long-life product.
100% vegan motorcycle jacket and more sustainable (manufacturing requires less water and chemicals).
— For temperatures between 5ºC (41ºF) and 30ºC (86ºF).

CERTIFIED MOTORCYCLE JACKET WITH THE HIGHEST LEVEL OF SAFETY

An essential and timeless cafe racer jacket, thanks to its neo-retro style, that is a must-have for every motorcycle enthusiast, male or female. Its minimalist, all black design, means you can wear it on the bike but also if you want to ride around town.

Its top quality construction and the quality of the materials make this jacket one of the safest on the market. To achieve the maximum AAA certification, we have spared no expense in using the highest quality fabrics: Kevlar inner lining that completely covers the jacket (not just in some areas like most other garments). Ultra-hardwearing UHMWPE polyethylene, which gives it a leather-like appearance, being more flexible, lightweight and with a water repellent finish. The arms are pre-curved for a natural riding position, and also have Keprotec for superior flexibility.

When wearing the Neowise jacket you will discover how well it fits your body, while still feeling protected. It has SAS-TEC level 2 protectors on the back, shoulders and elbows. Japanese YKK zips are used for all closures.

The Neowise is the most advanced non-leather motorcycle jacket and the most sustainable on the market. It uses 566 times less water than traditional leather jackets, so what are you waiting for to try out the motorbike clothing of the future?

Customer reviews

Rob Hamilton (@moto_feelz)
Instagram

"It’s my go-to jacket, i love just chuck it on. It’s really like airy. You can fit clothes underneath it as well you can run in winter. It’s a great jacket."

Travis Brewer
Google reviews

"The neowise jacket seems high quality. The medium fits me well but could use something to tighten around the waist."

Bruce Garley (UK Vegan Bikers)
Instagram

"I absolutely love it, but there are a couple of improvements that could be made in the future, but aside from that it’s an amazing bike jacket that’s worth every penny."

Alberto Calderero
Google reviews

"The jacket is great, I have not been able to use it on the motorcycle due to injury but I wear it as a casual jacket and it is comfortable, warm, looks great and does not detract. The high quality of materials is appreciated and of course vegan !!"

English
[[recommendation]]